Freebie: Lettering Flats für dein eigenes digitales Lettering am iPad

Ausschnitt eines Flatlay, links Zauberwürfen, oben und seitlich Stifte, mittig das Lettering auf Papier
Carla Maria

Carla Maria ist Gründerin des Blogs "Moin Mollie!" Mit Herzblut und Augenzwinkern, aber auch viel Leidenschaft und Ernst schreibt sie zu allen Themen, die sie in ihrem Alltag beschäftigen. "Wichtig ist, was du draus machst." Über jeden Kommentar zu ihren Beiträgen freut sie sich übrigens sehr - egal wie lang oder kurz er ist :)

Erinnerst du dich, wie ich dir ein How To zur Verfügung stellte: „Flatlays für Letterings mit dem Handy selbst gestalten„? Nun, heute möchte ich dir meine Ergebnisse, meine Lettering Flats zur freien Verwendung zur Verfügung stellen. Wenn du möchtest…

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Lettering Flatlays zu erstellen. Aber ich weiß auch, wie aufwendig es ist. Und wie viele Kleinteile man manchmal benötigt, um seine Vorstellungen umzusetzen. Dann ist es natürlich schön, wenn man auch andere nutzen kann. So schafft man wiederum auch Vielfalt in seinen eigenen Motiven. Daher möchte ich dir gerne meine Ergebnisse zur Verfügung stellen. Und hoffe, du freust dich darüber.

Alles, was du tun musst, um meine Lettering Flats zu erhalten, ist meinen Newsletter zu abonnieren. Anschließend erhältst du direkt Zugriff auf alle Lettering Flats, die ich hier zur Verfügung stelle:

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank! Deine Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter-Anmeldung

Offenlegung: Ich versende meinen Newsletter via Sendinblue. Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters benutzt. Über einen Link im Newsletter hast du jederzeit die Möglichkeit, dich von meinem Newsletter selbständig wieder abzumelden.


Bitte gib hier deine Daten an:

Du bist bereits Abonnent? Dankeschön. Deine Anmeldung wird aktualisiert und du erhältst genauso unkompliziert Zugriff wie Neu-Abonnenten.

Super gerne gucke ich mir anschließend deine digitalen Letterings mit meinen Lettering Flats an. Kommentiere dafür einfach diesen Beitrag und trage als Website deinen Link zu Instagram ein (oder wo DU deine digitalen Letterings veröffentlichst. Ich schaue dann gerne bei dir vorbei!

(Eine Namensnennung oder Tagging auf Instagram bei Verwendung meiner Lettering Flats Freebies ist nicht notwendig, darfst du aber natürlich dennoch gerne machen. Würde mich einfach freuen dann.)

Danke fürs lesen. Hier kannst du den Beitrag teilen:

Hat dir der Beitrag gefallen?

CategoriesHowtos
Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3

Minuten
Lesezeit

Gib oben ein, was du suchst und drücke "Enter" zum Suchen. Drücke "ESC" zum abbrechen.